Freitag, 13. Januar 2012

Pencil Case

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Neues Jahr 2012..... Noch darf man das wohl wünschen :-)

Nun bin ich schon fast mit dem ersten Semester meines Studiums durch (die Prüfungen stehen alle kurz bevor *oh schreck*), und bisher ging ich mit einer ziemich grenzwertig aussehenden Federtasche zur FH. Immerhin habe ich es eeeendlich in den Weihnachtsferien geschafft, mir eine neue Federtasche zurecht zu schneidern. Dafür habe ich einfach meine bisherige (die in einem grauenhaften Leopardenmuster daherkam) als Vorlage genommen und mir irgendwie die Schnittteile zusammen gebastelt. Und mit dem Endergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden!






Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Nicola

Kommentare:

  1. das ist ja toll mit dem Extrazippfach, super Idee,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig super geworden!
    Alles Gute für die Prüfungen!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Das Mäppchen ist sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen