Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag, mit liebevollen Aufmerksamkeiten und sorgsam gewählten Worten Eurer Liebsten!



... da feiert meine kleine Maus schon wieder Geburtstag!!! Und jedes Jahr wieder frage ich mich : Wo ist das Vergangene geblieben?!?! Viel zu schnell verronnen die Tage, die Monate.... Viel zu schnell eilt die Zeit vorbei, nach der man sich in späteren Jahren so sehr sehnen wird. Die Zeit des Kleinkindalters, in der man mit seinen Kindern noch ausgiebig schmusen kann, durch ihre Kinderaugen die Welt neu entdeckt... Ich sehe es ja an meinem Großen, der mag kaum noch zum kuscheln kommen, alles muss "cool" sein, und bei Mama mal an der Hand gehen....neeee, das ist ja sowas von out *seufz* 

Bevor ich das Geschenk für meine Zuckerschnecke einpacke, habe ich noch schnell ein paar Fotos für Euch geschossen. 







Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Froschprinz Arthur (allerdings habe ich da eine ältere Version...)

Liebste Herzensgrüße,

Nicola



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen