Montag, 30. April 2012

Laptoptasche im Romantik-Look

Da ich in nächster Zeit mein Laptop doch des öfteren mit in die FH nehmen muss, um dort für mein Studium arbeiten zu können, musste DRINGEND eine Laptoptasche her. Natürlich sollte das keine gekaufte sein, sondern eine selbst entworfene. Dafür habe ich einfach die Umrisse des Laptops als Schablone benutzt und wegen der Höhe des Macbooks einfach noch 2 cm dazugenommen. Geöffnet und verschlossen wird die Tasche mit einem langen Klettverschluss.







Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, warmen und sonnigen 1. Mai!!!


Liebste Grüße,

Nicola





Kommentare:

  1. wow die sieht so wunderschön aus, den stoff hab ich ewig nicht mehr gesehen, ich bin begeistert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, auch mein Lieblingsstoff
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen