Samstag, 12. Mai 2012

Business-Rock

Diesen Rock habe ich bestimmt schon vor einem oder anderthalb Jahren für's berufliche Leben genäht. Leider habe ich selbst nie so schöne Fotos hinbekommen, immer war das Schwarz zu schwarz, man konnte die Kniffe des Schnittes nicht erkennen, und so blieb er eben ungezeigt.... Bis ich gestern mit einer besseren Kamera fotografiert wurde.... Und nun erkennt man auch die schöne Faltenlage vorn am Rock, den hohen Bund, die Tascheneingriffe usw.




Der Schnitt stammt aus einer Burda, wer es genauer wissen will, dem suche ich gern die genaue Ausgabe raus.

Euch allen einen wunderschönes Wochenende und einen zauberhaften Muttertag morgen!!!

Liebste Grüße,

Nicola



Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    der Rock ist ja richtig schön - genau richtig für die Arbeit ;)

    Dir auch einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, sieht toll aus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen