Donnerstag, 16. August 2012

Es wird herbstlich....

.....zumindest was Genähtes angeht..... Irgendwie grenzt das schon fast an antizyklisches Nähen :-)
So habe ich bei schlechtem Wetter den ganzen Sommer über Tops und Kleider genäht, und nun scheint endlich die Sonne, und ich nähe Langarmshirts!

Jedenfalls habe ich normalerweise NIE das Problem in Dänemark kleine Mitbringsel für meine Patenkinder zu finden. Insbesondere mag ich dabei ja die dänische Kindermode - so herrlich farbenfroh. Doch dieses Jahr war mir das alles entweder ZU bunt oder ZU fad. So habe ich mich entschlossen, für meinen kleinen Neffen ein Langarmshirt zu nähen. Das ist dann ja sicher doch praktischer als noch ein Tshirt mitzubringen, für einen Sommer, der seinen Namen nicht verdient.





Schnitt: Zoe von Farbenmix, unten ein Bündchen rangenäht
Stickdatei: Insektilien

Herzlichste Grüße,

Nicola



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicola,
    ich habe das Shirt gerade auf Farbenmix entdeckt. Ich finde es toll - schöne Farben und tolles Design!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen