Montag, 27. Februar 2012

Glückpilzkissen

... für süße Träume ohne Nackenschmerzen .....





Liebste Grüße,

Nicola




Sonntag, 19. Februar 2012

Jedes Kind braucht einen Engel....

Unendlich traurig der Anlass meines Posts......

Ich habe lange überlegt, ob ich davon berichte oder nicht...... Aber es bewegt mich doch zu sehr...

Es gibt ohnehin kaum passende Worte ,wenn eine Mutter den Kampf gegen den Krebs verliert.... Nichts vermag diese Tragödie zu beschreiben, zu schmerzlich, zu einschneidend ist das Gefühlte und Empfundene. Und wenn dann noch ein kleines Kind seine Mutter gehen lassen muss, so zerreißt es mir das Herz. 

Wir können hier nur beten und der Familie wünschen, dass sich die Trauer bald in liebevolle Erinnerung verwandeln möge. Ich bin mir sicher, dass die Mama nun vom Himmel aus wie ein Schutzengel über ihr Kind wacht.




Stille Grüße,
Nicola



Mittwoch, 15. Februar 2012

Happy Birthday!

Happy Birthday,
unser kleiner Sonnenschein!!!



Wir haben Dich soooo doll lieb!
Dein grosser Bruder, 
Mama & Papa


Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag, mit liebevollen Aufmerksamkeiten und sorgsam gewählten Worten Eurer Liebsten!



... da feiert meine kleine Maus schon wieder Geburtstag!!! Und jedes Jahr wieder frage ich mich : Wo ist das Vergangene geblieben?!?! Viel zu schnell verronnen die Tage, die Monate.... Viel zu schnell eilt die Zeit vorbei, nach der man sich in späteren Jahren so sehr sehnen wird. Die Zeit des Kleinkindalters, in der man mit seinen Kindern noch ausgiebig schmusen kann, durch ihre Kinderaugen die Welt neu entdeckt... Ich sehe es ja an meinem Großen, der mag kaum noch zum kuscheln kommen, alles muss "cool" sein, und bei Mama mal an der Hand gehen....neeee, das ist ja sowas von out *seufz* 

Bevor ich das Geschenk für meine Zuckerschnecke einpacke, habe ich noch schnell ein paar Fotos für Euch geschossen. 







Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Froschprinz Arthur (allerdings habe ich da eine ältere Version...)

Liebste Herzensgrüße,

Nicola



 

Donnerstag, 2. Februar 2012

Keeps you warm and cosy

Für die Geburt einer kleinen neuen Erdenbürgerin (und natürlich auch für den Eigenbedarf) sind auf die schnelle Wärmekissen entstanden. Ich mag die recht gern verschenken, denn sie sind schnell genäht und sooo schön für Kinder mit Bauchschmerzen....oder einfach nur für die eigenen kalten Füße!



Und ganz besonders bei diesen frostigen Temperaturen sind sie oft im Einsatz!


Liebste Grüße,

Nicola