Sonntag, 10. März 2013

Shirt für "Große"

Hier in Schleswig Holstein gab es, wie andererorts auch, einen wirklich üblen Wintereinbruch... Über Nacht sind hier bestimmt an die 10 cm Schnee gefallen. Insofern bleiben die "Draußen-Aktivitäten" doch etwas eingeschränkt. Und so trieb mich das Winterwetter (...ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehen!!!!!) doch an die Nähmaschine.

Normalerweise nähe ich ja fast nur für meine Kinder, hin und wieder was für mich, aber gewünscht wurde erstmals ein Herren-Shirt! Und zwar nach dieser Vorlage!

Gesagt, getan, ich bestellte mir passenden Stoff, stöberte bei Farbenmix und fand wirklich tolle Ideen in der Galerie zu dem Schnittmuster FÖHR. Unser Föhr-Shirt passt glücklicherweise wie angegossen :-) 





So, ich husche schnell zurück auf die Couch mit meinem Tee, mach es mir weiter gemütlich und durchstöbere ein paar Wohnzeitschriften auf der Suche nach Anregungen für meine neue Wohnung.


Liebste Wochenendgrüße,
Nicola




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen