Sonntag, 17. August 2014

Häkelprojekt

Ihr Lieben,

wir haben noch anderthalb Wochen Sommerferien...aber das Wetter ist alles andere als sommerlich. Die Temperaturen hier in an der Ostseeküste sind auf kühle 15 Grad abgesunken, es regnet und ist arg windig. Da mag man keinen Schritt vor die Tür treten.

Mit einem heißen Chai Latte verbringen wir den Nachmittag auf der Couch, eingekuschelt in Decken und häkeln ein wenig. Nachdem ich bei Vanessa diese schöne Häkeldecke entdeckt habe, wollte ich mich auch einmal an ein solches Großprojekt wagen....




Immerhin habe ich inzwischen fast 60 kleine Hexagone fertig gehäkelt und auch gleich miteinander verbunden. Das Muster für das Hexagon habe ich mir aus diversen verschiedenen Anleitungen im Internet irgendwie selbst zusammengebastelt.



Jetzt fehlen mir nur noch weitere 60-70 Hexagone... Uff... Immerhin habe ich das "Bergfest" schon geschafft.

Habt einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag!

Herzliche Grüße,

Nicola


1 Kommentar:

  1. Oh wow ein Wahnsinnsprojekt. Ich bewundere dich dafür. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen