Samstag, 15. November 2014

Klitzekleine Nähprojekte in stressigen Herbsttagen

Charterd Institute of Personnel and Development (CIPD) - See more at: http://www.bitc.org.uk/blog/post/ten-key-skills-volunteering-helps-build#sthash.H38xasEJ.dpuf







So langsam, aber dennoch mit großen Schritten, geht es auf die Weihnachtszeit zu. Eigentlich die Zeit, das Haus so langsam einem Weihnachtsputz zu unterziehen, Kerzen aufzustellen und die Herbstabende mit einer gemütlichen Decke auf der Couch zu verbringen. Statt dessen: Baustaub, Eimer mit Putz und Kleister und eine Küche und Esszimmer, die weit davon entfernt sind gemütlich zu sein.... Aber so langsam wird es. Ich hoffe, dass bis zum ersten Advent die Decke tapeziert und der neue Fußboden verlegt sind. 

Parallel dazu bin ich vom Schreibtisch nicht mehr weg zu denken... Meine Bachelorthesis liegt in den Endzügen, und ich hoffe die Arbeit spätestens zum 2. Advent abgeben zu können, damit wenigstens noch ein bisschen Ruhe in die Adventszeit einkehrt. Immerhin wollen dann ja auch noch kleine selbstgemachte Geschenke produziert werden.

Wenigstens eine kleine Bluse nach dem Schnitt Hanna habe ich (auch zur eigenen Entspannung...) zwischengeschoben.





Seid umarmt und genießt die dunklere Zeit des Jahres bei Tee und selbstgebackenen Keksen...


Eure


Nicola